Content mit Leidenschaft

Manchmal ist unsere Arbeit dreckig, kalt, nass und ungemütlich. Aber oft auch lustig, interessant, überraschend und emotional. Unsere…


Ein spannender Weg zum Gipfelglück

Nach mehr als 2000 Stunden Entwicklungs- und Projektarbeit haben wir am 7. November 2023 die erste grosse Etappe des Relaunches von…


Zum Fünfzigsten: 25 Fragen an Lars Weiss

Nach Tom Hübscher feierte auch Lars Weiss ein ganz spezielles Jubiläum. Im November wurde der Gründer und Partner von tnt-graphics fünfzig…


Manege frei! Neue Website für den Circus Knie

Das Chapiteau, die Manege, die Artisten und Clowns – der Zirkus weckt in uns Kindheitserinnerungen und Emotionen, die uns ein ganzes Leben…


Zum Fünfzigsten: 25 Fragen an Tom Hübscher

Bevor tnt-graphics im nächsten Jahr ein Vierteljahrhundert alt wird, feiert auch Tom Hübscher ein spezielles Jubiläum. Im August wird der…


Datenschutzgesetz: Die neuen Anforderungen an Ihre Webseite

Das neue Datenschutzgesetz in der Schweiz (RevDSG) ist eine Reaktion auf die starke Digitalisierung. Der Umgang mit Daten, die auf einer…


Interaktive Infografiken im Überblick

Sie möchten komplexe Daten digital und visuell ansprechend aufbereiten? Dann ist die interaktive Infografik das passende Instrument. Die…


«Ganz aufzuhören im Job war keine Option»

Hansjörg Honegger, langjähriger Partner und Content-Chef bei tnt-graphics, wird 65. Wie es ihm dabei geht und welche Pläne er hat, erzählt…


Hände, die einen Laptop bedienen

Bund: IT-Schulung mit Web Based Training

Zahlreiche Unternehmen setzen zur Schulung ihrer Mitarbeitenden vermehrt auf E-Learning-Programme – insbesondere auf sogenannte Web Based…


Landschaftsfotografie Schweiz – 12 Fotos und ihre Geschichten

Als leidenschaftlicher Fotograf hält Daniel Brühlmann nicht nur für tnt, sondern auch privat eindrückliche Momente mit seiner Kamera fest.…